Change in company management

 - General

Management change at Smithers-Oasis Germany GmbH

Wolfgang Zipperer ist seit dem 1. Oktober 2016 neuer Geschäftsführer der Smithers-Oasis Germany GmbH. Der Diplom-Ingenieur folgt auf Eduard Kremer, der die Geschäftsführung mehr als 10 Jahre innehatte. Eduard Kremer wird sich fortan in seiner Position als Vizepräsident auf die strategischen Planungen von Smithers-Oasis in Zentral- und Osteuropa sowie auf weitere zukunftsorientierte Themen in der Branche fokussieren.


Wolfgang Zipperer, der seit 2012 als Operations Manager tätig war, wird das Unternehmen künftig zusammen mit Markus Schütze, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, vertreten. „Ich freue mich, dass wir mit Herrn Zipperer die Kontinuität von Smithers-Oasis in der Zukunft sichern werden. Als langjähriges Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung von Smithers-Oasis in Deutschland bringt er viel Erfahrung sowohl in den internen Prozessen als auch in der Beziehung zu Kunden und in die Branche mit.“, so Eduard Kremer.

Are you a florist?

Subscribe to our website if you are a professional florist. Make sure you are using our website to the full extend.

Register as a florist

Stay informed

Subscribe to our newsletter if you want to be updated on new developments, inspiration, tips & tricks, ... .

When you submit your application, you agree to the processing of your data as stated in our privacy policy.